Unser Trainerteam

Ann-Kathrin Deja
Mein Ziel ist es, vor allem unseren kleinsten Spicys, die Freude zu Tanz und Bewegung zu vermitteln und sie in ihrer Entwicklung wachsen zu sehen.“

Beatrice Henneberg
„Egal ob in der Halle, im Freien oder irgendwo auf der Welt- das Tanzen führt neue Menschen aller Altersgruppen zu einer Gemeinschaft zusammen und die Musik verbindet Körper und Geist. Deswegen bin ich gerne Trainerin und gebe mein Wissen an alle Altersgruppen weiter.“

Bianca Kotthoff
„Ich möchte meine Freude und Leidenschaft am Tanzen mit anderen teilen.“

Ronja Halfmann
„Am Tanzen gefällt mir sich in der Gruppe gemeinsam zu entwickeln, die Musik und den Bass zu hören und einfach Vollgas zu geben und Spaß zu haben. Gemeinsam aufgeregt vor der Bühne stehen und auf der Bühne dann zusammen glänzen… Gänsehaut!
Genauso schön ist es eine Gruppe darin zu begleiten ein Team aus Tänzerinnen zu werden.“

Jana Walter
„Ich habe viel Spaß daran, Kindern das Tanzen bei zu bringen und möchte es jedem Kind ermöglichen den Sport, den sie lieben, auszuüben“

Jessica von der Au
„…

Julia Renneisen
„Ich bin ein Spicy seit der ersten Sekunde. Ich habe selbst über 10 Jahre in verschiedenen Disziplinen aktiv auf der Turnierbühne gestanden und freue mich als Trainerin meiner Kreativität in der Gestaltung der Tänze freien Lauf zu lassen.

Nele Daut
Das Tanzen spielt schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Diese Freude und Leidenschaft, die sowohl im Training als auch auf der Turnierbühne zu finden ist, möchte ich gerne mit anderen teilen.“

Katja Nikolaus
„Ich tanze seit ich 6 Jahre alt bin in Nauheim, am Anfang erst in Gruppen, dann auch als Solistin. Weiter ging es dann als Trainer vieler Gruppen und einiger Solisten. Ich liebe den Tanzsport und das Vereinsleben und gebe gerne mein Wissen an viele Kinder & Erwachsene weiter.“

Melanie Kummer
„Am Tanzen liebe ich vor allem die Mischung aus Sport und Kreativität.“

Luana Fischer
L-ustig
U-nterhaltsam
A-ufgeschlossen
N-ett
A-usgeglichen

Sarah Braun
„…“

Svenja Schäfer
S eit 22 Jahren bin ich bei der SKV Nauheim und habe
V on Show-, bis Gardetänze in
E inigen Gruppen mitgetanzt
N eben der Rolle als Aktive war ich drei
J ahren Trainerin einer Solistin und seit
A nfang der Saison 2021/2022 Trainerin der Hauptklasse

Sonja Kühnl
„Seit dem ich 6 Jahre alt bin, bin ich aktiv bei den Spicys. Zunächst als Aktive, dann als Trainerin und Aktive vieler Disziplinen und heute hauptsächlich als Trainer.
Ich liebe unseren Sport und habe ein großes Herz für die Spicys.“