Unser Trainerteam

Ann-Kathrin Deja
„Mein Ziel ist es, vor allem unseren kleinsten Spicys, die Freude zu Tanz und Bewegung zu vermitteln und sie in ihrer Entwicklung wachsen zu sehen.“

Beatrice Henneberg
„Egal ob in der Halle, im Freien oder irgendwo auf der Welt- das Tanzen führt neue Menschen aller Altersgruppen zu einer Gemeinschaft zusammen und die Musik verbindet Körper und Geist. Deswegen bin ich gerne Trainerin und gebe mein Wissen an alle Altersgruppen weiter.“

Bianca Kotthoff
„Ich möchte meine Freude und Leidenschaft am Tanzen mit anderen teilen.“

Rebecca Herdt

„behind every dancer who believes in herself is a teacher who believd in her first.“

Jessica von der Au
„Tanzen ist eine der vielfältigsten Sportarten und begeistert vor allem dadurch, dass es auf so vielen verschiedenen Ebenen positive Auswirkungen auf uns Menschen hat. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich seit nun mehr als einem Jahrzehnt unsere Jüngsten trainiere.“

Katja Nikolaus
„Ich tanze seit ich 6 Jahre alt bin in Nauheim, am Anfang erst in Gruppen, dann auch als Solistin. Weiter ging es dann als Trainer vieler Gruppen und einiger Solisten. Ich liebe den Tanzsport und das Vereinsleben und gebe gerne mein Wissen an viele Kinder & Erwachsene weiter.“

Svenja Schäfer

„Seitdem ich fünf Jahre alt bin tanze ich in Nauheim und verfolge mit leidenschfat die vielen Seiten meines Hobbys: angefangen damit die Kreativität in die Tänze zu stecken, Erfahrungen zu teilen, als Gruppe Ziele zu erreichen, im Verein aktiv zu sein und schließlich als Gruppe auf der Bühne zu stehen.“

Sarah Braun
„dance to express, not to impress.“

Luana Fischer
L-ustig
U-nterhaltsam
A-ufgeschlossen
N-ett
A-usgeglichen

Anina Lindsey

„Tanzen war schon von klein auf meine Leidenschaft.Dass ich diese Leidenschaft als Trainerin mit anderen die das Tanzen ebenfalls lieben teilen darf, ist das was mich motiviert.“

Sonja Kühnl
„Seit dem ich 6 Jahre alt bin, bin ich aktiv bei den Spicys. Zunächst als Aktive, dann als Trainerin und Aktive vieler Disziplinen und heute hauptsächlich als Trainer.
Ich liebe unseren Sport und habe ein großes Herz für die Spicys.“

Layana Lindsey

„Ich tanze seitdem ich 9 Jahre alt bin und habe im Tanzen meine große Leidenschaft entdeckt, die ich gerne mit anderen teile.“

Vanessa Beuscher

„Es war nie der Tanz, nie die Musik. Es war das Gefühl nicht anders zu können.“